Jesse bekommt einen Bruder!

Gast

Hallöchen, ihr Lieben!
Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich meinen zweiten Sohn. Leider aber fehlt noch der Name für den Kleinen, deshalb bitte ich Euch, die folgenden Namen zu bewerten und weitere Vorschläge zu machen.

Erik
Marlon
Quinn
Jonah
Julius

Lg, Kathrin

Antworten

Gast

Jesse und Quinn
klingt sehr schön :)

Gast

Erik 4
Marlon 1-
Quinn 5
Jonah 1-
Julius 1

ich finde Julius, Jonah und Marlon schön, Julius gefällt mir aber noch einen tick besser als die anderen beiden namen

Gast

Erik finde ich sehr schön. Eric gefällt mir noch besser und passender zu Jesse.
Die anderen Namen sind nicht so ganz mein Fall.

Gast

Erik1
Marlon5
Quinn2
Jonah3
Julius4

Gast

Erik 4
Marlon 2
Quinn 6
Jonah 3 (Jona wäre eine 2)
Julius 1

ich würde Jona oder Julius nehmen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...