Zwillinge und dann?

Gast

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte.

Nun bin ich natürlich nicht schon gleich wieder schwanger und werde mir nach den Zwillingen auch noch ein paar Jahre Zeit lassen, aber weitere Kinder sind auf alle Fälle geplant und ich bin der Meinung, man kann mit der Namenssuche nie zu früh anfangen.
Vorallem nachdem die namen für die Zwillinge noch bis zur Geburt nicht sicher waren.

Der Name soll wieder 6 Buchstaben haben und nicht mit A oder N beginnen.

Unsere Liste:
Junge:
Silas (leider keine 6 Buchstaben)
Kilian
Josias
Josua(h) (leider keine 6 Buchstaben)
Mattis
Finlay
Fineas
Marlon

Mädchen:
Linnea
Sophia
Leonia
Eliana
Lilian

Auch neue Vorschläge sind willkommen.

Antworten

Gast

Namensgeschmack ändert sich aber auch mit der Zeit und viele Namen,die man schön findet gefallen einem schon nach kurzer Zeit nicht mehr.
Daher finde ich Elouisa´s dauernde Nachfragen auch ziemlich verfrüht und nervig.

Gast

Ach ich finde es auch besser , man kann nie früh genug damit anfangen ein Namen zusuchen,und nicht nur erst wenn man Schwanger ist ! Wenn ihr das nicht könnt, dann lasst es ,ihr wollt ja nur provozieren Selina Und Lana ihr seid wohl die Fakes ;D

Gast

Ich hatte also recht! Da hats der Plauderecken Erstellerin doch glatt die Sprache verschlagen!

Gast

Ich bin mir fast sicher dass du diese Eva bist, die ständig irgendwelche gefakten Plauderecken erstellt... Die Namen Finlay und Lilian sagen schon alles.. Such dir mal ein neues Hobby und nerv hier nicht alle.

Gast

Ich sehe das genauso wie Sandra und Lana. Auch ich zweifel sehr an deiner Glaubwürdigkeit...

Gast

Vielen Dank Lila und Lana.
@ Lana
Der Sinn ist, dass ich nun gerade in der Namenssuche drinn bin und mir schon einige Namen gefallen. Ich möchte den Namen ja noch nicht festlegen sondern eine Liste mit Namen erstellen, damit es wenn ich schwanger bin mit der Namenssuche schneller klapt, gerade weil ich bei Amilia und Noelie so spät dran war.

Ich hoffe nicht, das mir die Namen die mir heute gefallen in einem Jahr nicht mehr gefallen. Ich hoffe doch sehr, dass Noelie und Amilia immer zu meinen Favoriten gehören werde.

Naja also ich fande es eine sehr angespannte Situation, bis vor der Geburt, den Namen nicht sicher festgelegt zu haben.

Gast

Ich verstehe den Sinn dabei nicht,wenn man gerade Zwillinge bekommen hat und auch nicht Bald schwanger werden möchte wozu suchst du dir einen Namen?Also ich weiß nicht ich denke heute kann dir der ein Namen gefallen Morgen ist es wieder ein anderer,außerdem finde ich kann man erst den richtigen Namen für sein Kind finden wenn man es vor sich hat!

Gast

Hey Elouisa,

Lilian wäre schön ,
Also Amilia, Noelie und Lilian , klingt echt gut ;)

Und fürn Junge Finlay, oder Marlon ;)

Gast

Vielen Dank Steffi für deine Antwort.
Joshua mag ich nicht so gerne und Leonie ist mir zu ähnlich zu Noelie.
Naja ich bin dann mal kurz die Zwillis füttern, über Kommentare würde ich mich freuen.

Gast

Silas 1
Kilian 1
Josias 4
Josua 3 (wie wärs mit Joshua, hat 6 buchstaben)
Mattis 2
Finlay 3
Fineas 4
Marlon 3

Linnea 2
Sophia 1
Leonia 4 (lieber Leonie)
Eliana 2
Lilian 4

Gast

Mal eine Frage: Wie oft wills du noch eine PE mit dieser Frage eröffnen?
Wenn du vor kurzem erst Zwillinge bekommen hast, hast du doch mit dem beiden bestimmt genug zu tun als hier nach neuen Namen zu forschen.
Mich nervst du nur noch !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

4. Kind unterwegs

Guten Abend! Ich erwarte nach meiner Tochter Julia(gespr. Dschulia;5) und unseren einjährigen Zwillingen Be...

Maximilian ist da!!!

Schönen guten Abend. Wir haben im Dezember eine PE erstellt, für unsreren Sohnemann. Am 8.1.10 war es dann ...