Leonardo oder C(h)ristian(o)?

Gast

Hallo! Wir sind es noch mal( con der PE: Leonardo? und welcher ZN und DN?).
Jetzt haben wir zwei Namen zur Außwahl:
LEONARDO oder C(H)RISTIAN(O)

Welchen Namen findet ihr besser?

LG Nadia und Tommaso mit Bastian, Alessandro, Valentina und Leonardo/Cristian(o)

Antworten

Gast

Ich finde beide Kombinationen sehr schön. Leonardo Federico Julian finde ich etwas schöner.

Gast

Ich find Leonardo schöner.
Von deine Kombis find ich beide ganz ok.
Ich stell die jetzt mal um, so find ich sie schöner
Leonardo Frederico Noah
Leonardo Julian Frederico

Gast

Dankeschön, ja wir haben einen Italienischen Nachnamen und leben auch in Italien.

Einen ZN und einen DN soll der kleine übrgiens auch bekommen.....

Derzeit ist unser Favourite LEONARDO (war es eig. schon immer)

Wie findet ihr
Leonardo Federico Julian oder
Leonardo Antonio Noah?

Waren nur mal Ideen von mir, weiß auch nicht was der Rest der Familie sagt.

LG Nadia

Gast

Ich finde viele italienische Vornamen sehr schön.
Ihr habt bestimmt einen italienischen Nachnamen, daher würde ich zu Leonardo bevorzugen.

1. Leonardo
2. Christian

C(h)ristiano finde ich nicht so schön, daher würde ich Christian an zweiter Stelle setzen

Gast

Cristiano
ist am schönsten ....

Gast

Christian ist bei weitem am besten.

Loenard wäre sonst auch gut aber Leonardo und Christiano finde ich nicht so toll.

Komm doch bitte auch bei mir "Zwillinge und dann?" vorbei

Gast

1. Leonardo

2. Christian

3. Cristiano

4. Christiano

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...