Name mit Ausstrahlung guter Eigenschaften - wie die einer besten Freundin - gesucht!

Gast

Hallo!
Ich denke mir gerne kurze Geschichten aus, träume vor mich hin und finde normalerweise auf Anhieb sofort die richtigen Namen für die Personen.
Aber nun suche ich einen Namen, der etwas Besonderes ausstrahlt: Die Eigenschaften einer Besten Freundin.
Dazu gehören z.B.:
-vertrauensvoll
-tröstend
-aufheiternd
-immer auf deiner Seite
-es gibt nie Streit zwischen dir und ihr
-optimistisch
-fair
-zuverlässig
...wisst ihr, was ich meine?
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich schön, sie zu lesen.
Liebe Grüße, Lena

Antworten

Gast

Ich kenne eine Person, die genau so ist und ihr Name ist Christine.

Gast

Gast

Wie wäre es mit Deinem eigenen Namen?
Ich finde, dieer Name strahlt genau das aus. Oder wie findest Du den Namen Eleyna. klingt ähnlich, ist aber nicht der gleiche Name. Wir wollen unsere Tochter so nennen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...