Name gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es so weit. Unser viertes Kind ist auf dem Weg. Da gibt es nur noch ein großes Problem. Der Name!
Wir haben einfach noch keine guten Ideen.
Unsere Kinder heißen:
Charlotta (12 Jahre)
Gregor Valentin (9 Jahre)
Anna-Alicia (5 Jahre)

Habt ihr Namensvorschläge für Mädchen sowie Jungs?
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Wie wärs mit Amelie und Amadeus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Name zu Sanjay ?

Hallo ihr lieben ich bin nun schon im 5. Monat schwanger und erwarte mein 5. Kind ! Es wird ein junge und d...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex in der Schwangerschaft zu habne. Ich libe Sex und will a...