MAX WIRD BRUDER!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!
Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ist jetzt 2 Jahre alt, er heißt Max (ja, ohne Zweitname!).
Ich favorisiere kurze und knackige Namen, der Name muss aber nicht unbedingt nur aus 3 Buchstaben bestehen.

Mädchen:
Mia/Mila
Mali
Tessa
Suri

Jungen:
Leo
Mattis (vl zu ähnlich zu Max?)
Jona
Noah
Quinn

Weitere Vorschläge sind erwünscht!

Lg, Theresa

Antworten

Gast

Mia 1+
Mila 1+
Mali 4
Tessa 1
Suri 3

Leo 3
Mattis 2
Jona 1
Noah 1+
Quinn 6

Gast

Mädchen:
Mia 1,wunderschön, fals ihr Mia und Max nehmen wollt, will ich euch noch sagen, das Niki Laudas Zwillinge genau diese Namen tragen, fals es euch stört.
Mila 1-2
Mali 3
Tessa 2
Suri 2

Jungen:
Leo 1-
Mattis 1 naja vielleicht schon etwas zu ähnlich
Jona 2,würde ich Jonah schreiben.
Noah 1-2
Quinn 3-4

Wie findet ihr Noa, Nia, Lia, Ela für ein Mädchen und Nic, Tim, Jan für ein Junge.

Gast

Mädchen:
Mia - 1
Mila - 2
Mali - 4
Tessa - 3
Suri - 4

Jungen:
Leo - 2+
Mattis - 4+
Jona - 4, lieber Jonas
Noah - 2
Quinn - 5

Mia & Max - passt wie die Faust auf's Auge !
Mila und Max ist auch noch schön.

Max & Jonas wäre perfekt.
Aber Max & Leo und Max & Noah wären auch schön.

Gast

Mädchen:
Mia/Mila 1/2
Mali 5
Tessa 6
Suri 1

Jungen:
Leo 2
Mattis (vl zu ähnlich zu Max?) 6
Jona 2 Jonah wäre 1
Noah 1+
Quinn 6

Schau doch auch in meiner PE "Jana, Nils & Mona bekommen eine kleine Schwester" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...