Timo, Marvin, Joshua und Jonah bekommen eine Schwester!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Silke, 38 Jahre alt, und werde bald zum fünften Mal Mutter. Meine zwei älteren Söhne heißen Timo und Marvin, die jüngsten heißen Joshua und Jonah.
Jetzt bekomme ich endlich das Mädchen, das so lange erwartet wurde.

Mädchennamen:
Tessa
Lucia
Jasmin
Janna
Emilia
Yara

Jungen:
Jano
Emilian
Luke
Ramon

Ihr dürft auch gerne weitere Namen vorschlagen!

Lg, Silke

Antworten

Gast

Wenn dummheit weh tät...
wenn du schon einen fake machst, dann denk doch wenigstens mit und schreib keine jungennamen auf, wenn du angeblich ein mädchen bekommst!
schreib doch hier auch mal wieder!
man hört gar man gar nichts mehr...!

Gast

Hast du dir ein Eigentor geschossen liebe "Silke", HAHAHAH.
Schön blöd !!!

Gast

DAS IST EINDEUTIG EIN FAKE!!!
DU SCHREIBST DASS DIE KINDER EINE SCHWESTER BEKOMMEN UND ZÄHLST JUNGENNAMEN AUF!!!
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE`FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE!!!!!
Wieso bekommst du ein Mädchen und schreibst Mädchen und Jungennamen hin???
Eindeutig ein FAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bayerische Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Name ist Hanna, ich bin 34 Jahre alt, und erwarte diesen März noch unser drittes Kind!...

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...