Meine Geschichte!

Gast

Halo!
Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und schwarze Haare hat und dunkle Hat(wie ein Araber).
Nun wär es nett, wenn ihr einen passenden arabischen Namen vorschlagen könnt.
D A N K E !
Eure Laila

Antworten

Gast

Ich nehme Arian. Danke für die Unterstützung.

Gast

Sharif ist ach ganz super!
Adeel auch ganz Okay

Gast

Wow, Aaron ist schön ist er aber wirklich arabisch? Naja muss leider weg.


P.S; Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Gast

Also mir fallen dazu
Noah
Arian
Murat
Fathi
Cem
Noal
Kaan#Jamal#oder Sami ein!
Komm doch mal in
Schöner Mädchendoppelname gesucht vorbei!
LG

Gast

Spontan ist mir jetzt AARON eingefallen! Der Name passt perfekt.
Sonst noch:
Medhi
Mirac
Malik
Said
Farid

Gast

Oh, ja!
Wollte es schreiben hab es aber vergessen also: Der Junge wohnt in Ägypten später ziehen sie nach Österreich.(weil seine Mutter in einem Reisebüro arbeitet und von österreich(wien) einen Job bekommen hat. Doch als er in seine neue schule kommt, mögen seine Mitschüler ihn nicht und sagen: scheiß ägypter...... und so weiter. Mehr möchte ich nicht verraten.

LG laila

Gast

Was wird das denn für eine Geschichte?
Und um was geht es da?

Gast

Sorry, ich meine bei der 4. Zeile HaUt nicht Hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...