Unsere 1. Tochter

Gast

Hallo,
wir sind Nicole und Thomas und erwarten unser erstes Kind. Es wird wie gewünscht ein Mädchen. Wir suchen hier toll Namen für unsere Tochter. Diese Liste Namen gefällt uns ganz gut. Könnt ihr diese bitte mal bewerten.
Laura
Viktoria
Victoria
Wiktoria
Lena
Sophie
Anna-Lena
Sarah-Lee
Melina-Sophie

Vielen Dank und liebe Grüße Nicole und Thomas mit einem kleinem Mädchen

Antworten

Gast

Melina-Sophie gefällt mir am besten. Hatte ich damals auch auf meiner Liste und wird sicher beim zweiten wieder darauf stehen. Jetzt heisst meine Tochter Viviane Zoe.

Gast

Laura 2
Viktoria 1+
Victoria 2+
Lena 2
Sophie (Soffi 4, Sofiiiie 1)
Anna-Lena 2-
Melina-Sophie 3

ich wäre für Viktoria oder für Sophie, wenn ihr das i am ende lang sprecht

Gast

Schöne Namen ! (bis auf Wiktoria wegen der Schreibweise)

Ich würde Victoria nehmen, danach Lena oder Laura.

Gast

Ja es gibt auch Sarahlie oder Saralie. Aber wir fanden Sarah-Lee irgentwie ausgefallen. Aber mein Mann meinte das er etwas zu Kindisch ist wo ich ihm jetzt aber auch recht geben muss.
Ok dann ist wohl Wiktoria aus dem rennen.

LG Nicole

Gast

Laura:2 schön
Viktoria:2 auch schön
Victoria:1- sehr schön
Wiktoria:4 wenn ihr nicht aus Osteuropa kommt, würde ich den Namen nicht so schreiben
Lena:2 schön
Sophie:2 schön
Anna-Lena:3 in Ordnung
Sarah-Lee:4 gibt's auch Saralie oder Saralee? Fände ich irgendwie schöner.
Melina-Sophie:4 einzeln sind beide Namen schön, aber sie passen eben gar nicht zusammen, außerdem ist Sophie so der "Standard"-Zweitname

Ich bin für Victoria.
LG, Leonie

Gast

Wie gefällt euch Sophia?

Gast

Laura 1++
Viktoria 1++
Victoria 2-
Wiktoria 5
Lena 3+
Sophie 4
Anna-Lena 2
Sarah-Lee 6!
Melina-Sophie 4

Nimm Laura oder Viktoria! Und wie kommt ihr auf Sarah-Lee???

Gast

Laura 1-2
Viktoria 2
Victoria 1
Wiktoria 6
Lena 1
Sophie 2
Anna-Lena 1-2
Sarah-Lee 5
Melina-Sophie 2-3

Am schönsten finde ich Victoria, danach Lena, Anna-Lena und Laura.
Die Schreibweise Wiktoria gefällt mir gar nicht.

Gast

Sind alles keine so seltenen Namen, aber trotzdem schön. Meine Favoriten wären.
Lena
Viktoria
Milena anstatt Melina

Gast

Ich würde Laura oder Victoria (!!!) nehmen

Gast

Laura 2
Viktoria 2
Victoria 1
Wiktoria 6
Lena 2
Sophie 1
Anna-Lena 2
Sarah-Lee 3
Melina-Sophie 2

ich würde Sophie nehmen, sind aber alles wunderschöne namen (nur die schreibweise Wiktoria für Victoria\Viktoria gefällt mir gar nicht!)

Gast

Laura 1
Viktoria 2
Victoria 1
Wiktoria 5-
Lena 1
Sophie 1
Anna-Lena 2
Sarah-Lee 4
Melina-Sophie 3

mir gefallen Lena, Sophie, Victoria und Laura alle super gut.
ich würd aber eher Victoria nehmen.

bitte komm doch auch mal bei Hannah bekommt eine schwester vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....