Hannah bekommt eine schwester

Antworten

Gast

Emilia: 3
Laura: 2
Leonie: 2+
Julia: 2
Josephine: 3
Nele: 4
Lena: 3
Theresa: 2

Ich würde folgenes mixen:

Laura Theresa
Lena Theresa
Leonie Theresa
Theresa Josephine
Theresa Leonie
Lena Emilia
Lena Josephine
Nele Theresa
Nele Josephine
Nele Leonie
Julia Josephine
Julia Leonie
Julia Theresa
Leonie Emilia
Leonie Josephine
Laura Emilia
Laura Leonie
Laura Julia

LG, Carolin

Gast

Julia
Lena
Laura

Gast

Hallo, Nadine!
Emilia finde ich schön
Laura auch
Leonie gefällt mir nicht
Julia finde ich toll!
Josephine gefällt mir nicht soo gut
Nele siehe Leonie
Lena finde ich wunderschön!
Theresa auch
Alle Namen passen super zu Hannah.
Schön fänd ich da:
Lena Emilia
Laura Josephine
Julia Theresa
Lg, Lisa mit Mylène, Maël und Baby
(meine "Plauderecke" heißt "Deutsch-Französischer Mädchenname". ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen!)

Gast

Emilia:1+ sehr schön, passt aber nicht so gut zu Hannah
Laura:2 schön, passt sehr gut zu Hannah
Leonie:1* wunderschön, passt gut zu Hannah
Julia:2- schön, passt gut zu Hannah
Josephine: Welche Aussprache? Deutsch:3-4(würde ich dann lieber Josefine schreiben), Französisch und Englisch:4; wäre mir zu lang im Vergleich zu Hannah
Nele:5 mag ich einfach gar nicht, passt aber gut zu Hannah
Lena:2 schön, passt recht gut zu Hannah
Theresa:3 in Ordnung, passt sehr gut zu Hannah

Mir gefällt natürlich mein Name am besten. Aber Emilia finde ich auch sehr schön.
Am passendsten zu Hannah finde ich Theresa und Laura.
Sarah oder Lea fände ich auch noch sehr schön, sie würden auch sehr gut zu Hannah passen, finde ich.

LG, Leonie

Gast

Mir gefallen am besten Lena, Julia, Laura als EN und Theresa als ZN.

Gast

Wirklich gut gefallen mir nur Lena und Theresa ( schon lange nicht mehr gehört ) .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...