Schöner Mädchendoppelname gesucht!

Gast

Halli Hallo,
ich bin Luana,am 27.5. soll ich mein zweites Kind zur Welt bringen.Mein erstes Kind ist ein Junge und heißt Ricardo,er ist 3!Der Name der kleinen sollte ein Doppelname sein,nicht englisch(ich mag z.b. französische,schwedische,finnische und irische namen) und er sollte wenn möglich zu Ricardo passen.
Ich hoffe auf Vorschläge!
Danke
Luana mit Rici

Antworten

Gast

Mein absoluter Lieblingsname ist Sarah-Feline

Gast

Danke an euch,
Ida-Marie
Mia-Theresa
und Emma-Victoria gefallen mir schon ganz gut.Meinem freund gefällt Alice-Chantal.Über weitere vorschläge würden wir uns sehr freuen!
@ Würde
Ein Portugiesischer Name?
Hast du dazu eine Idee?Es war ja nicht direkt gesagt das es so einer sein soll!

Also wie gesagt weitere Ideen egal welche Sprache würden uns freuen!
LG Luana

Gast

Ein spanischer bzw. portugiesischer Name nicht besser passen ? Weil du geschrieben hast "z.b. französische,schwedische,finnische und irische namen". Davon passt keiner wirklich zu Ricardo. Mein erster Sohn heißt auch so und sein kleiner Bruder hat ebenfalls einen portu. Namen. Klingt viel harmonischer.

Gast

Ich finde Doppelnamen bei Mädchen einfach schön!Rici hat keinen weil ich das bei einem Jungen unnötig finde,und weil außer Ricardo eh kein name in Frage gekommen wäre!

Gast

Warum ein Doppelname?
Ricardo hat doch auch keinen!!?
Schön finde ich z.B. Mia-Theresa oder Anna-Lotta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Warum, Mami?

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so...