Bruder für Mia Carlotta und Ava Lisanne!

Gast

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen, für unseren ersten Sohnemann, nach unseren Töchtern Mia Carlotta (8 J.) und Ava Lisanne (3 J.), wieder hätten wir gerne einen Erstnamen mit drei Buchstaben und einen etwas längeren Zweitnamen.

Wie gefallen euch zu Mia und Ava:
Wim
Len (Im Moment Favorit)
Leo
Per

Und als Zweitname:
Christoph
Benedikt
Julius
Constantin

Würden uns freuen, wenn ihr eure Meinungen abgeben würdet und neue Vorschläge macht!

Danke & Liebe Grüße,

Sonja, Michael, Mia und Ava

Antworten

Gast

Von euren vorgeschlagenen erstnamen gefällt mir eigentlich nur Per. Aber dazu passt keiner der Zweitnamen, finde ich. Wie wäre es mit etwas nordischem wie Magnus oder Mattias?

Gast

Leo gefällt mir am besten, Leo Constantin ist ne schöne, stimmige Kombi.
Danach mag ich Per Benedikt, auch sehr harmonisch.

Gast

Len und Leo sind meine beiden Favoriten. Der Nachteil bei beiden Namen ist jedoch, dass man oft an eine Abkürzung denkt (Lennard, Leon etc.) Das würde mich aber nicht davon abhalten die Namen zu vergeben.
Len
Leo Constantin oder Len Benedikt (besser: Len Benjamin?)

Gast

Mir gefallen die ZN ja wesentlich besser als die Erstnamen.
Von denen würde mir höchstens als Abwandlung Lennard oder Leonard gefallen.
Benedikt und Conatantin finde ich sehr schön.

Gast

Mir gefällt Len christoph am Besten. Auch Leo ist schön und passt gut.
LG, Lisa

Gast

Len - Constantin gefällt mir auch am besten ;-) ist eine schöne Kombi!

Gast

Len Constantin gefällt mir am besten.

Gast

Wim 5
Len 1
Leo 4
Per 1 Ich finde den Namen eigentlich wunderschön, aber die Schreibweise Peer gefällt mir besser

Und als Zweitname:
Christoph 4
Benedikt 4
Julius 3
Constantin 3+

Len Constantin und Per Constantin gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...