Großfamilie wächst zum letzten Mal

Gast

Hallo und einen guten Morgen.
Mein Mann Thomas und ich, Brigitte, erwaten im Juli unser siebtes und letztes Kind.
Die Großen tragen die Namen
Timo Marcel (14)
Anna Laureen (11)
Leon Pascal (9)
Phil Dominik (8)
Mira Joeline (5)
Jule Melina (2)

Für unseren kommenden Sohn haben wir uns bereits für einen Erstnamen entschieden:
Finn / Fynn.
Leider fehlt uns noch ein Zweitname und wir können uns nicht für eine Schreibweise entscheiden.

Wir würden uns sehr über Vorschläge freuen.

Liebe Grüße, Brigitte und Thomas mit Timo, Anna, Leom, Dome, Mira und Jule

Antworten

Gast

Ja, Phil wird Dome genannt, da unser Nachbar und somit auch sein bester Freund Phill (mit doppel l) heißt.
Unser Nachbars-Phill hat aber keinen Zweitnamen und daher hat sich unser Phil dazu entschieden, dass er fast immer Dome gerufen wird..

Gast

Phil wird Dome genannt??
Finn finde ich jedenfalls schöner als Fynn.
Ich habe nämlich auch einen Finn :) ! Meine Kinder heißen:
Finn Elias (2), Anton Marius (4), Florian Valentin (8), Paul Nikolas und Adina Felicitas (10). Nun hat sich nochmal ein kleines Mädchen angekündigt.
LG, Kugeline mit Adina, Paul, Flo, Anton und Finn

Gast

Finn ist ein super mega schöner name!
ich würde ihn auch mit i schreiben!
Am besten gefällt mir Finn Luca oder Finn Robin

Gast

Diese Namen gefallen uns bisher recht gut:

Finn/Fynn Miro (ähnlich an Mira)
Finn/Fynn Luca
Finn/Fynn Jannis
Finn/Fynn Robin
Finn/Fynn Jaron

Liebe Grüße, Brigitte

Gast

Vielen Dank M.G.
Finn Jaron gefällt uns schonmal sehr gut.

Gast

Finn mit i ist schöner.

Wie wäre es mit "Finn Jaron"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen für Mädchen

Hallo! WIr sind schwanger und bekommen zwei Mädchen. In der Familie meines Mannes kommen mehrere Zwillinge ...

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Julian wird großer Bruder

Hallo unser Sohn Julian(2) wird im August großer Bruder. Noch wissen wir nicht was es wird,sind aber schon ...