Ideen gesucht !

Gast

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte.

Nun bin ich natürlich nicht schon gleich wieder schwanger und werde mir nach den Zwillingen auch noch ein paar Jahre Zeit lassen, aber weitere Kinder sind auf alle Fälle geplant und ich bin der Meinung, man kann mit der Namenssuche nie zu früh anfangen.
Vorallem nachdem die namen für die Zwillinge noch bis zur Geburt nicht sicher waren.

Der Name soll wieder 6 Buchstaben haben und nicht mit A oder N beginnen.

Nun habe ich schon eine kleine Liste erstellt:
Junge:
Silas (leider keine 6 Buchstaben)
Kilian
Josias
Leonas
Josua (leider keine 6 Buchstaben)
Mattis
Finlay

Mädchen:
Linnea
Sophia
Leonia
Eliana
Viola (leider keine 6 Buchstaben)

Elouisa mit Amilia und Noelie

Antworten

Gast

Junge:
Silas - 3
Kilian - 3
Josias - 4
Josua - 4
Mattis - 3
Finlay - 2
Fineas - 2
Marlon - 2

Mädchen:
Linnea - 2+
Sophia - 2+
Leonia - 2
Eliana - 3
Lilian - 3

Gast

Unsere Neue Liste:
Junge:
Silas (leider keine 6 Buchstaben)
Kilian
Josias
Josua (leider keine 6 Buchstaben)
Mattis
Finlay
Fineas
Marlon

Mädchen:
Linnea
Sophia
Leonia
Eliana
Lilian

Auch neue Vorschläge sind willkommen.

Gast

Silas 1
Kilian 2
Josias 3
Leonas 3
Josua 2
Mattis 2
Finlay 3

Linnea 3
Sophia 1
Leonia 3 (lieber Leonie!)
Eliana 2
Viola 1

Gast

Danke für eure Kommentare.

Fineas
Marlon

Lilian

kommen noch auf unsere Liste.

Gast

Silas mag ich nicht, aber okay.
Kilian ist überhaupt nicht meins, aber auch vergebbar.
Josias gefällt mir.
Leonas Der leider nicht. Sieht nach einer wie gewollt und nicht gekonnten Abweschlung zu Leon aus.
Josua finde ich total schön, auch wenn er schon wieder sehr religiös ist.
Mattis gefällt mir besser als Silas und Kilian, passt aber nicht zu Amilia und Noelia.
Finlay mag ich nicht, und wirkt sehr schubliadig, sorry.

Linnea überhaupt nicht meins, ist aber okay; passt nur nicht zu den Namen Deiner Zwei.
Sophia schön, passt sehr gut.
Leonia gefällt mir sehr, passt ganz toll.
Eliana finde ich nicht schlecht und passt ebenso.
Viola nee, der ist zu kitschig ;).

Ich fände am passendsten Kilian und Leonia.

Gast

Silas 1-2
Kilian 1
Josias 3
Leonas 3
Josua 1 (Joscha/Jescha/Jascha hätten 6 Buchstaben)
Mattis 3
Finlay 3

Mädchen:
Linnea 3
Sophia 4
Leonia 3
Eliana 5
Viola 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Dette oder Bette ????

Ich möchte mein Kind gerne Dette oder Bette nennen. Dette kommt von Bernadette, ich würde allerdings das e ...