Bitte bewerten!

Antworten

Gast

# Mailina 2
# Pheline 4
# Manju 5
# Siiri 1
# Malaika 1+
# Stella 2
# Nelia 2
# Milia 2
# Linnea 2

ich finde Malaika am schönsten

Gast

# Mailina 6
# Pheline 5
# Siiri 2
# Manju 6
# Malaika 6
# Stella 2-3
# Nelia 3
# Milia 6
# Linnea 3

Gast

Bis auf Linnea und Stella gefallen mir die Namen nicht.
Aus Stella wird hier in Süddeutschland "Schtella", was mir widerrum gar nicht gefällt.

Gast

Tschuldigung, aber keiner der Namen bekommt von mir eine bessere Note als die vier! Halt ne Geschmacksfrage.

Gast

Linnea am schönsten.

Komm doch bei mir Vorbei:Was meint ihr.



lG

Gast

# Mailina 2-
# Pheline 2
# Siiri 4,besonders in dieser Schreibweise schlimm
# Manju 4
# Malaika 2
# Stella 2
# Nelia 1-,sehr shcön
# Milia 1-,schön
# Linnea 1,wunderschön

Komm doch bitte auch bei mir "Ideen gesucht!" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...