ewige beziehung mit 12???

Gast

Glaubt ihr dass man in dem alter schon seinen zukünftigen finden kann.
bei mir ist es nämlich so.
weil alle sagen dass das schwachsinn ist deswegen bin ich voll beunruhigt.

Antworten

Gast

Du denkst es, aber die ewige Liebe gibt es nicht. Schon gar nicht in diesem Alter.

Gast

Ja natürlich NICHT du b schon getrennt ? :*)

Gast

Es ist kein "Scheiss", sich jung zu verlieben. Liebevoll miteinander umzugehen lernt man als Kind.
Ich hatte meinen ersten Freund im Alter von 5 Jahren. Uns Beiden war klar, dass wir heiraten würden. Es war eine wunderschöne, reine Kinderliebe, an die ich noch heute gerne zurückdenke.
Im Alter von 12 Jahren beginnt man sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Durchaus möglich und auch wichtig, dass in dem Alter sich erste vermeintliche Liebesgefühle regen, die allerdings noch sehr kindlich sind.
Das gehört alles zum Reifeprozess Jugendlicher.
Sweet Girl, geniesse diese Reifezeit aber suche dir auf jeden Fall auch wirkliche Freunde aus, damit du ein gutes soziales Netz hast.
Wohl kaum hast du schon deinen Zukünftigen gefunden, doch das ist kein Grund, traurig zu sein.
Im Moment bist du glücklich, das zählt. Geniesse es, aber verbohre dich nicht, indem du dich festlegst.
Viel Glück für dich. LG

Gast

Einer von euch kleinen Kinder wird sich iwann wahrscheinlich mal in ein anderes Kind vergucken, also von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du deinen 'Schatz fürs Leben' mit deinen süßen 12 Jahren gefunden hast.

Aber wenn du meinst... ;)

Gast

Kann ich mir nicht vorstellen.Ich gebe allen Leuten,die hier schon Kommentare geschrieben haben,Recht.Mit 12 kann man noch nicht seinen Zukünftigen finden. Und vielleicht hat der irgendwann die Nase voll von dir und trennt sich von dir.Aber hey,kein Grund zum Traurigsein! Irgendwann findet jeder seine große Liebe.Viel Glück und liebe Grüße von Delia.

Gast

Immer wieder der gleiche Scheiss hier!

Gast

Wenn ich das schon höre,in der Liebe gibt es eine ganz bestimmte Regel die vor allem Mädchen die gerade auf Wolke 7 schweben bertift eine wahre Liebe findet man erst dann wenn man im Leben schon genügend erfahrungen gesammelt hat,du wist noch viele beziehung dannach haben weil nach einem bestimmten Zeitpunkt wird dir diese Beziehung zu altäglich erscheinen.

Gast

Die frage hatten wir jetzt schoin 2 mal und sie nervt mein gott 12 jährige hobbylose gören such dir freunde mein gott

Gast

Frage hatten wir vor kurzem schon einmal. Das war die verliebte Göre auch erst 12 und hat schon den Mann fürs Leben.
Ich glaube nicht, dass die Beziehung ewig funktioniert und ich halte auch nichts davon , sich schon so früh für "ewig" zu entscheiden, da das Leben so viel zu bieten hat. Auch an Männern !!!

Gast

Halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich. Möglich ist es aber, keine Frage. Hmmm, ich bin aber jetzt mal so dreist, zu behaupten, die Chance liege im Promillebereich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sommersprossen!!!

Hey, wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ...