Sammelbildchen

Gast

Jetzt, wo wieder die wm stattfindet , kommen doch wieder diese Panini Sammelbilder auf.
Erlaubt ihr euren Kinder das Sammeln, wollen diese überhaupt, oder sammelt ihr selbst?

Antworten

Gast

Ich habe auch gesammelt!!!
Ist echt super

Gast

Fröhliches neues jahr 2011!!!!

Gast

Naja irgenwie habt ihr schon recht.

Gast

Ja und weil das so schlimm ist, muss man nun dieses Forum zumüllen.
Klar wollen die sich nicht registrieren lassen, die hier jeden Tag solche Ecken aufmachen - Weil sie sofort gesperrt würden!

Gast

Da muss man sich wahrscheinlich registrieren.

Gast

Sonstiges heisst nicht, dass man hier über jeden Bullsh*it was schreiben kann.
Meine Güte, GNTM, GZSZ und son scheiss gehören hier einfach nicht hin. Geht doch einfach auf ein Fan-Forum!!!

Gast

Es geht doch nicht ums Dürfen. Sicher darf sie.
Aber wie kann man so ein Zeugs überhaupt sammeln? Nach der WM wird das doch wieder in die Tonne gekloppt.
Ich freue mich echt schon. Auf das freundliche und einlullende Gehupe des Nachts, auf Nachbars zartes Stimmchen beim Hymnesingen, überhaupt auf all das harmonische Gekreisch und Gegröl, auf das interessierte Geblubber der Mitmenschen über dieses und jenes faszinierende Spiel, auf jede einzelne, liebevoll gefertigte Fahne. Vor allem auf die, die wie wild vor meinem zierlichen Näschen rumgewedelt werden. Angenehm, ja. Und Nachbar hat sogar schon eine wunderhübsche, mannshohe Standarte besorgt, die unseren gemeinsamen (nicht etwa seinen) Vorgarten verschönert.
Wenigstens ist diesmal Südafrika der Haupttummelplatz des Glückes.

Gast

Sie hat es bei Sonstige Themen geschrieben. Also darf sie es schreiben!

Gast

Was hat sowas hier zu suchen???

Gast

Vom 11.6 - 11.7.10

Gast

Wann ist den dieses Jahr die WM ?

Gast

Ich sammle es auch und das Heft war GRATIS!

Gast

Ich früher auch gemacht, deshalb würde ich es meinen Kinder erlauben.

Gast

Ivhhabe meines schon fast voll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...