Bewerten!

Antworten

Gast

Tjorven Marla Alexandra 1,5
Lenna Klara Marie 2,5
Noah Aurel Nikolai 1,5
Nils Lennardt Noel 2
Ole Luca Finn 2+
Linnea Violetta Maria 2

Gast

Tjorven ist ein skandinavischer Mädchenname ( "Ferien auf Saltkrokan" - da spielt ein kleines pummeliges Mädchen die Tjorven).
Mir gefiel dieser Name immer sehr gut .

Gast

Mal ne dumme Frage, aber ist Tjorven nicht ein Jungenname?! Der klingt ja absolut nicht nach einem Mädchen...

Tjorven Marla Alexandra 6/2+/1 = 4
Lenna Klara Marie 5/1/2- = 2-
Noah Aurel Nikolai 3/3/2+ = 3
Nils Lennardt Noel 4/6 (entweder mit d oder t, aber beides zugleich sieht dumm aus!)/6 = 5-
Ole Luca Finn 4/3-/2- = 3-
Linnea Violetta Maria 4/1/3 = 3-

Gast

Tjorven Marla Alexandra-4/2+/5; 3
Lenna Klara Marie- 2/2/2; 2
Noah Aurel Nikolai-1/2/1; 2+
Nils Lennardt Noel-2/3/2; 3+
Ole Luca Finn-2/2/2; 2
Linnea Violetta Maria-1/2/2;2+

Schau doch mal bei mir vorbei, etwas weiter unten!

Gast

Tjorven Marla Alexandra 6/2+/4
Lenna Klara Marie 1/3/4
Noah Aurel Nikolai 3/3/4
Nils Lennardt Noel 1/2-/2+
Ole Luca Finn 6/1/1
Linnea Violetta Maria 4/5/4+

Also von den Mädchennamen finde ich Lenna Klara Marie am schönsten. Bei den Jungennamen Nils Lennardt Noel. Noch schöner finde ich aber Finn Luca Noel oder Nils Luca Noel..

Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Halloween!

Gestern war ja Halloween! Sind eure Kinder durch die Straßen gezogen & haben Süßes gesammelt? Seid ihr mit ...