Zwillingskombis bewerten!

Gast

Hallo!
Ich erwarte zweieiige Zwillinge und bin in der 30 ssw. Leider konnten die Geschlechter noch nicht erkannt werden, doch auf der Suche nach Namen sind wir trotzdem. Uns gefallen folgenden NAmen und wir würden gerne wissen, wie sie bei euch "da draußen" ankommen:
Emma und Lena
Emmi und Leni
Emilia und Madeleine
Madeleine und Alexandra
Emma und Jakob
Emmi und Max
Lena und Thomas
Lena und David
Madeleine und Alexander
Maximilian und Alexander
Max und Tim
Max und David
David und Thomas
vielen Dank,
Kugelmama + Mann mit Zwillingen

Antworten

Gast

Emma und Lena

Emma und Jakob

David und Thomas

diese drei Kombis gefallen mir jetzt am besten; Jakob & Thomas würde ich auch sehr schön finden, anstatt Lena gefiele mir Lina besser

Gast

Einige Namen finde ich sehr schön, andere gefallen mir gar nicht.
Ich würde wählen:

Alexandra und Helena
Maximilian und Alexander
David und Lena

Gast

Emma und Lena 1-/3 2
Emmi und Leni 4+/2+ 4
Emilia und Madeleine 2/2 2
Madeleine und Alexandra 2/4+ 3
Emma und Jakob 1-/ 1 1
Emmi und Max 4+/1 2
Lena und Thomas 3/6 5+
Lena und David 3/2+ 1
Madeleine und Alexander 2/3 2
Maximilian und Alexander 1/3 1
Max und Tim 1/4+ 3
Max und David 1/2+ 1+
David und Thomas 2+/ 6 5-

Ich würde bei zwei Mädchen Emilia und Madleine, bei zwei Jungen Max und David und bei Mädchen und Junge Lena und David nehmen.

Gast

Emma und Lena-Emma mag ich sehr, Lena ist so ein 0815 Name, aber trotzdem schön, insgesamt eine 2

Emmi und Leni- Emmi klingt sehr verniedlicht, wenn Emmi, dann Emmy, Leni gefällt mir ganz gut, insgesamt eine 2-

Emilia und Madeleine- Emilia ist sehr schön, Madeleine passt nicht dazu, insgesamt eine 3

Madeleine und Alexandra- beide Namen passen super zusammen, ich mag beide aber nicht so, insgesamt 3-

Emma und Jakob- Emma und Jakob sind sehr schöne Namen, insgesamt eine 2

Emmi und Max- finde ich eine super schöne Kombination, insgesamt eine 2+

Lena und Thomas- passen nicht so zusammen, Thomas mag ich nicht, insgesamt eine 4

Lena und David- schöne und klassische Namen, insgesamt eine 2

Madeleine und Alexander- passen gut zusammen, insgesamt eine 3

Maximilian und Alexander- super gute Kombination, insgesamt 2

Max und Tim- schöne Namen, schöne Kombination, insgesamt 2+

Max und David, richtige Kombination, insgesamt eine 1

David und Thomas- passen zusammen, Thomas mag ich wie gesagt nicht so, aber insgesamt eine 2-

Mädchen-Mädchen:EMMA UND LENA (besser: EMMA UND LENI!)
Junge-Mädchen: EMMI UND MAX (besser: EMMA UND MAX!)
Junge-Junge: MAX UND DAVID

Lg, Melina
Schau doch mal bei mir vorbei, etwas weiter unten

Gast

Finde Emma und Jakob schön.
Da ich es nicht mag wenn die Namen die gleiche Endung haben finde ich Emma und Leni netter.

Gast

Hallo, ich fine alle Deine Vorschläge gut, bis auf Emmi und Leni. Ich würde Namen die klassischerweise mit a enden nicht mit i enden lassen, da es dann wie eine Verniedlichung klingt. Denke mal an eine vierzig Jahre alte Emmi! Besonders schön von Deinen Vorschlägen finde ich
Emilia und Madeleine
Lena und David
Maximilian und Alexander

Ich bekomme auch Zwillinge (eineiig), weiß das Geschlecht noch nicht und habe keine Ahnung welche Namen ich nehmen soll!

Alles Gute für Euch!

Gast

Emma und Lena gut ;zu Lena paßt auch :Anna,Lisa,Marie ..
Emmi und Leni nein-so könnt Ihr sie kosen;)
Emilia und Madeleine sehr gut
Madeleine und Alexandra auch sehr gut beide klassischer,zu Alexandra passt auch Katharina,Helena,Ariana/Ariane
Emma und Jakob okay Jakob ist sehr schön
Emmi und Max micht Emi;Max okay aber nicht so meins
Lena und Thomas gut
Lena und David am Schönsten,David und Lena sehr schön:)
Madeleine und Alexander klassisch sehr schön
Maximilian und Alexander gut ,paßt zusammen -Maximilian viel besser als Max-Max zum Kosen:)
Max und Tim -nicht so meins
Max und David David sehr wunderbar,Max s.o.
David und Thomas sehr gut ,zu David auch Samuel,Jona(s),Jonathan,Nathan(ael),Simon,Jan,Johannes, Josia(h), Jesaja,Manuel,Tobias
Viele liebe Grüße,
Ein zweieiiger Zwilling :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Junge Lian

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...