Valeria, Antonella, Clarissa?

Gast

Hallo!
Gianna ist weggefallen, da wir von (deutschen) Verwandten recht negative Kommentare gehört haben.

Also, bleiben nur noch

Valeria, Antonella und Clarissa

übrig. Welcher gefällt euch am meisten?

Die Schwestern heißen Isabelle und Emilia.

Vielen Dank,
Chiara, Patrick und die Mädels Emi und Isi.

Antworten

Gast

Eindeutig: Valerie! Danach käme Clarissa, aber schon mit beträchtlichem Abstand.

Gast

Clarissa ist total super mega wunderschön! Antonella ist zwar nicht deutsch, trotzdem sehr schön. Valeria gefällt mir gar nicht!

Gast

Valeria ist sehr schön!

Gast

Mir gefällt Antonella am besten, danach Valeria. Clarissa gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde auch, dass Valeria eindeutig der schönste Nsme ist. Clarissa ist auch i Ordnung und passt am besten zu den Geschwisternamen. Antonella hingegen mach ich überhaupt nicht.

Gast

Mein Favorit ist eindeutig VALERIA! Der Name klingt in meinen Ohren sehr schön. Clarissa mag ich gar nicht, Antonella hört sich sehr ausländlisch an, finde ich.

Wäre nett, wenn du bei mir vorbeischauen würdest!

Gast

Eindeutig Clarissa, der ist sehr schön, selten und trtzdem leicht zu sprechen.
Ausserdem passen Isabelle,Emilia und Clarissa am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule?

Hallo. Ich bin Claudia und Mutter von 3 Kindern, Paulina(5), Lias(3) und Levi (9 Monate). Paulina kommt im ...