Name für mein Baby

Gast

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr keine so große Arbeit habt habe ich schon einen Mädchennamen gesucht und gefunden. Er heißt Kayra. Nun wäre es nett, wenn ihr mir bei der Suche nach einem Jungenname helfen könntet. Ach übrigens der Name soll Arabisch oder Türkisch sein.
DAANKE!!

Antworten

Gast

Wie wär´s mit Kaya?

Gast

Mein favorit ist Selim!

Gast

Ich find keinen schön.....aber wenn der arabisch sein soll würde ich kaleb oder samy nehmen ;-)

Gast

Wie Wäre es mit ...
Junge: Ilkay°°°Berkay°°°Ercüment°°°Eray

Nihat°°°Taner°°°Tanercan°°°Sercan°°°

Ozaner°°°Kaya°°°Kayhan°°°Kenan°°°

Lütfi°°°Erdal°°°Ener°°°Emirhan°°°

Eren°°° Hamit°°°Hayati°°°Halil°°°

Hakki°°°Vedat°°°Ya§a°°°Yavuz°°°

Yildiray°°°Yücel°°°Gökhan°°°Aydin°°°

Güntekin°°°Hamza°°°Macit°°°Tamer°°°

Mecnun°°°Mert°°°Mesut°°°Mahsun°°°

Namik°°°Nazim°°°Necip°°°Necat°°°

Neyzen°°°Nurettin°°°Nurkan°°°Sabri°°°

Saffet°°°Sait°°°Selahattin°°°

Selcan°°°Semih°°°Serbülent°°°Serkut°°°

Sermet°°°Canay°°°Canpolat°°°Celal°°°

Cemalettin°°°

Ilkay find ich persönlich am schönsten.... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...