Viertes Kind- Name gesucht!

Gast

Guten Abend, ich bin Melina und habe einen sechzehnjährigen Sohn, Aaron. Mit meinem Mann habe ich noch zwei Kinder: Linus(2) und Isabel (6).
Jetzt erwarten wir unser drittes gemeinsames Kind, doch leider fehlt der Name noch.
Kriterien:
-Name mit 5 Buchstaben
-sollte zu Aaron, Isabel und Linus passen
-kein englischer Name!

Lg, Melina

Antworten

Gast

Romeo 4
Jonah 2
Maxim 3
Fiete 1
Lucas 1
Janis 2

Lilia 4
Edith 5
Malin 4
Lucie 1
Lucia 2

Also ich finde Lucie, Fiete und Lucas wirklich wunderschön!

Gast

Lilia, Edith, Jonah und Maxim sind sehr schön.

Die Liste sieht zur Zeit so aus:
Romeo
Jonah
Maxim
Fiete
Lucas
Janis

Lilia
Edith
Malin
Lucie
Lucia

Wäre über weitere Vorschläge dankbar!

Gast

Malin, Lucie und Lucia sind wirklich sehr schön.
Bei den Jungennamen gefallen mir Fiete und Lucas sehr gut.
Vielen Dank schon mal!

Lg, Melina

Gast

Also ich würe für einen Namen mit 6 Buchstaben, da Isabel auch 6 Buchstaben hat und Aaron und Linus 5.

Gast

Linus und Isabel haben noch einen Zweitnamen: Linus Benjamin und Isabel Victoria.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

Risiko bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah z...

Benjamin oder Benedictus?

Hallo, unser Sohn Bartholomäus Emilius(6) und unsere Tochter Bernadetta Veronique(1) bekommen im Februar ei...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...