Ronja Liora

Gast

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter.
Nun überlege ich, ob ich der Kleinen den Namen RONJA LIORA gebe!?
Was sagt ihr, wie findet ihr den Namen und findet ihr ihn passend zum Namen des Bruders, Lovis Jesper?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Maren und Paul mit Lovis (3, bald 4)

Antworten

Gast

Hm,Lovis wird doch gewiss "Luis" gesprochen und nicht "Lovis" wie die Ronja-Räubertochter-Mama..-der Freund meiner Mama heißt nämlich auch so..

Gast

Ronja Lior finde ich sehr passend und schön.

Allerdings finde ich es auch nicht so passent , dass Ronjas Mutter Lovis heißt.
Daraus werden viele folgern, dass Lovis ein Mädchen ist, was ich auch dachte, bis ich Jesper las.

Komm doch bitte auch bei mir "Amilia, Noelie und Linnea?" vorbei (schon etwas älter)

Gast

Mir gefällt der ZN auf Aufhieb wirklich richtig richtig gut. Den Namen Ronja mochte ich leider noch nie aber er ist passend zum Brudernamen und wenn er euch gut gefällt, dann nehmt ihn.

Gast

Liora habe ich noch nie gehört.
Wie wird das denn gesprochen?
Mir gefällt Ronja auf jeden Fall. Allerdings finde ich Lovis und Ronja etwas unpassend, weil die Mutter von Ronja Räubertochter Lovis heißt.
LG, Simone

Gast

Ronja Liora finde ich echt klasse. Besonders Ronja ist ein sehr schöner Name, der zu einem kleinen Mädchen und einer älteren Dame passt.
Super Name!

Ps: Wäre nett, wenn du bei mir vorbeischauen würdest!

Gast

Ronja finde ich klasse, der Zweitname ist etwas gewöhnungsbedürftig aber passt ! Zum Brudernamen ist die Kombi auch stimmig !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Noch keine Entscheidung

Hallo! Könnt ihr mir nochmals behilflich sein? Welche Namen sind eure Favoriten? Könnten ihr bei den Mädche...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...