Laurens und Vincent bekommen noch einen Bruder - Teil 2

Gast

Hallo.
Wie vor einigen Tagen schon gesagt, erwarten wir, Ramona und Maximilian, im Juni unseren dritten Sohn.
In der vorherigen Plauderecke habt ihr uns wirklich tolle Vorschläge, was den Namen angeht, gemacht. Dafür erstmal vielen Dank.
Nun ja, drei dieser Namen gefallen uns wirklich außerordentlich gut und diese stehen jetzt auch zur Auswahl (EN):
-Matthis
-Clemens
-Johann

Als Zweitnamen gefallen uns diese Namen auch wirklich super:
-Nicolas
-Quentin
-Florent
-Valentin
(-Matthis)
(-Clemens)
(-Johann)

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Namen bewertet und uns eine Rückmeldung gebt.

Liebe Grüße, Mona und Max mit Vincent Elias (5) und Laurens Anton (8)

Antworten

Gast

Vincent Elias und Laurens Anton sind wunderschöne Namen, echt super Wahl!

Bei einem Jungen würde ich den Erstnamen Matthis nehmen (ohne h fände ich noch schöner!).

Matthis Nicolas oder Matthis Florent gefällt mir sehr gut.

Wäre nett, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

Gast

Von den drei EN finde ich Clemens am schönsten.
Clemens Valentin oder
Clemens Nicolas
gefallen mir besonders gut.

Gast

Hallo Ramona und Maximilian mit den Jungs,

Matthis: der Name ist sicherlich nicht schlecht, aber Matthias finde ich viel besser und auch passender

Clemens: gefällt mir sehr gut und passt auh super zu den Geschwistern.

Johann: Johannes gefällt mir besser und finde ich auch passender

Quentin und Florent habe ich beide noch nie gehört und gefallen mir auch nicht besonders gut.

Die anderen gefallen mir gut.

Clemens Valentin finde ich klasse

lg Nadia(würde mich auf einen Besuch in unsrer PE, direkt unter euch, sehr freuen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...

Wie findet ihr

Samantha Gina (deutsch ausgesprochen) und David Steven (englisch anusgesprochen)

jungenname gesucht

Wir haben schon zwei kinder die heißen cedric und cheyenne. jetzt suchen wir einen jungennamen der dazu pas...