Fabiénne Annabella ist da!

Gast

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ist ebenfalls froh.
Janina und Hans mit Fabiénne und Katja

Antworten

Gast

Witzig da googelt man nach dem Namen den man vor genau 23Std. seiner Tochter gegeben hat und dann gibts das nochmal ;-)

Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur geburt der kleinen Fabiénne und alles gute!
ich wünsche auch euch beiden und Katja alles gute und viel spaß mit der kleinen!

Gast

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, doch weshalb schreibt ihr denn Fabienne mit einem Accent? Also Fabiénne?
Vor Doppel "nn" gibt es nie einen accent.
Na, vielleicht ist das ja einfach so über die grosse Freude passiert und so hat sich halt ein Fehler eingeschlichen.
Fabienne also, ausgesprochen: Fabienn, aber das wisst ihr ja :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...