Tjorven,............................?

Gast

Guten Tagen,ich bin Alyssa,mein Freund Konstantin,der gerade neben mir sitzt und ich bekommen Juni unser erstes Kind.
Das Geschlecht wollen wir nicht wissen.
Wir haben uns auch schon nach Namen umgeschaut,
Mädchen:
Tjorven
Lenna
Alisar
Linnea
Victoria
Paulina

Junge:
Lucas/Lukas
Ricardo
Nils
Ole
Noah
Aurel
Jonas.
Könntet ihr uns vielleicht sagen welchen namen ihr am schönsten findet oder einfach die Namen bewerten?
Über Neuvorschläge wären wir euch auch sehr dankbar!
Alyssa und Konstantin

Antworten

Gast

Und - wie heißt das Kind jetzt? Ist ja nun schon im Kindergarten...

Gast

Als Mädchenname finde ich Victoria genial!!! Aber Linea ist auch süß...
und als Jungenname Jonas:
Klingt gut, schreibt sich leicht, spricht sich leicht, ist aber auch nicht zu häufig

Gast

Victoria und Jonas gefallen mir am besten. Schön sind auch Linnea, Nils und Lukas.

Gast

@ Maddy
Danke das freut uns!
Über weitere Bewertungen würden wir uns freuen.
Alyssa und Konstantin

Gast

Paulina und Noah sind am Schönsten! Alyssa und Konstantin sind meine Lieblingsnamen ;)

Gast

Tjorven 3
Lenna 2
Alisar 3
Linnea 3
Victoria 1+
Paulina 2

Lucas\Lukas 3\1-
Ricardo 3
Nils 1-
Ole 3
Noah 1+
Aurel 3
Jonas 2

bei einem Mädchen gefällt mir Victoria am besten, bei einem Junge Noah, Nils und Lukas sind aber auch super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Ein Bruder für Daniel Elias

Schönen Tag. Unser Sohn Daniel Elias bekommt in 2 Wochen -wenn es stimmen sollte- ein Brüderchen. Leider gi...

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...