ANNA & LOUISE/LUISE suchen jetzt Zweitnamen!

Gast

Hallo!
Das ist nun meine zweite Plauderecke. Wie ihr seht, haben wir uns jetzt doch nicht für Anna und Lina, sondern für Anna und Louise/Luise als Erstnamen entschieden, da uns diese Namen einfach am besten gefallen.
Jetzt suchen wir aber passende Zweitnamen. Es wäre nett, einige Vorschläge zu bekommen.
Außerdem: Welche Schreibweise findet ihr schöner? Louise oder Luise? Aussprechen würden wir beide Namen genau gleich. Was findet ihr passender zu Anna und warum?

Danke für eure Hilfe!
Ilena

Antworten

Gast

Schön, dass dir meine Vorschläge gefallen !
Ich finde beide Schreibweisen schön, finde aber Luise einfacher.
Aber mach es so wie es dir besser gefällt.

Gast

Danke für die hilfreichen Kommentare!
Könntet ihr mir vielleicht noch schreiben, warum ihr Luise bzw. Louise passender findet? Das wäre nett.

Von euren Vorschlägen gefallen mir Anna Charlotte und Luise/Louise Antonia am besten.

Ich freue mich auf weitere Meinungen und Vorschläge!

Ilena

Gast

Mir gefällt Louise besser
übrigens zwei sehr sehr schöne namen!

ZN vorschläge zu Anna:
Christina
Sophia
Sophie
Lena
Lisa
Katharina
Carolina

ZN vorschläge zu Louise:
Marie
Sophie
Tamara
Magdalena
Maria
Samira
Bettina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Henrietta und Leonor(e/a)?

Guten Abend, mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Vincent David, 4 Jahre alt, nun noch einmal Nachw...

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...