Wir bekommen ein Geschwisterchen!! Name gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Marie Charlotte und 14 Jahre alt. Ich habe zwei kleine "richtige" Geschwister, Anna Luisa (9) und Felix Jonah (6). Und zwei Stiefgeschwister: Nora (12) und Josefine Emily (5).
Nun ist meine Mutter schwanger und wir bekommen alle zusammen ein Geschwisterchen.
Wir "Großen" (Anna, Nora und ich) dürfen bei der Namensuche mithelfen. Mindestens einen der Namen, die das Baby bekommt, soll von "uns" sein.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr einmal diese Namen bewertet und uns neue Vorschläge macht:
Von Nora:
Lena
Lenja
Paulina
Frieda
Paul
Florian
Johannes
Simon
Von Anna:
Aron
Nikolaus
Jakob
Adrian
Milo
Stella
Adalie
Avalie
Merle
Niva
Amalina
Von mir:
Constanze
Mina
Flora
Flavia
Caroline
Ida
Maja
Danke für eure Kommentare im Voraus,
Marie mit Familie

Antworten

Gast

Dies sind meine Favoriten von Eurer Liste:

Lena
Frieda
Paul
Nikolaus
Jakob
Merle
Ida

Gast

Es wäre toll, wenn ihr uns helfen könnet, die Liste zu kürze ujnd Namen "rauszuschmeißen"

Gast

Ihr habt einige sehr schöne Namen zur Wahl. Am schönsten finde ich:
Lena, Constanze, Caroline, Maya, Lenja
Adrian, Simon, Johannes, Florian

Ich würde Lena oder Adrian nehmen.

LG

Gast

Danke euch beiden!
Hat jemand noch schöne Vorschläge?
LG, Nora, Anna und Marie

Gast

Hallo Ihr!

Hier sind meine Meinungen zu euren Namen:
(War ne ganz schwere Entscheidung, waren alle soooo schön die Namen. :) )

Von Nora:

Florian und Pauline

Von Anna:

Jakob und Stella

Und von dir Marie:

Caroline

Also ich würde für ein Mädchen Pauline und für einen Jungen Florian nehmen.


Ganz viele Grüße und alles, alles gute,

Anna

Gast

Lena 1
Lenja 2
Paulina 2
Frieda 3
Paul 2
Florian 2
Johannes 2
Simon 1

Aron 4 (Aaron wäre eine 1+)
Nikolaus 5
Jakob 2
Adrian 3
Milo 3
Stella 2+
Adalie 3
Avalie 2-
Merle 3
Niva 3
Amalina 2

Constanze 2
Mina 3
Flora 4
Flavia 3-
Caroline 2
Ida 2
Maja 2+

ich würd Lena bzw. Simon nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Tim und Nick

Hallo. Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was s...