Unser drittes gemeinsames Kind braucht einen Namen!

Gast

Guten Abend, liebe (werdende)Eltern und alle anderen Plaudereckenbesucher!
Wir sind Christine und Paul, gemeinsam Eltern von Jonas Leon und Marie Elin. Beide haben wir schon Kinder aus einer früheren Beziehung, mein Mann hat zwei Söhne Simon Lukas und Gabriel Julian. Ich habe drei Kinder Anna Judith, Lena Tabea und Benjamin Ruben.
Im Juni bekomme ich unser letztes Kind, einen Sohn. Habt ihr Vorschläge für uns?
(Wir haben natürlich schon einige Namen, aber erster möchten wir eure Vorschläge hören)

Liebe Grüße Christine und Paul mit
Anna, Lena, Benjamin , Simon, Gabriel, Jonas, Marie und kleiner Junge

Antworten

Gast

Noah ,finde ich wunderschön, sehr passend zu den anderen ,und dieser ist einer meiner Lieblingsnamen.
Ansonsten gefallen mir
1a Joshua,Aaron,Jan,Joel
b Luis,Adrian
Sonst könnte ich mir noch vorstellen:
Nathan /Nathanael-(wie mein kleiner Lieblingsbruder:) );
Josia(h)/Josias;
Manuel;
Mathis/Matias;
Jonathan(evtl zu nah an Jonas?),
Jasha,
Jesaja,
Andreas mag ich auch sehr ,aber ist gerade nicht so beliebt;);
Leander;
evtl Jakob;
evtl Leonard als Erstnamen.

Eure Kinder haben alle wunderbare Namen!
Und es ist bestimmt schön mit so vielen Kindern :)
Ganz liebe,sonnenvolle Grüße,
Anna

Gast

Nehmt Adrian. Bei Arian denkt man es fehlt ein Buchstabe. Klassisch zeitlos und nicht zu häufig, ebenso nicht regional bestimmt !!

Gast

Aus eurer Liste gefallen mir am besten:
- Adrian
- Kilian
- Cedric
- Tristan
- Jannick
- Noah

Gast

Soooo....

Dank, eurer und unsrer Vorschläge hat sich eine lange Liste geblidet, die wir euch natürlich mitteilen möchten:

Noah
Nick
Silas
Lous/Luis(?)
Joel
Patrick
Cedric
Kian
A(d)rian(?)
Jannick/Jannis(?)
Jan(o)(?)
Bastian
Robin
Levin
Aaron
Tristan
Christian (zu ähnlich zu meinem Namen?)
Kilian
Joshua

Bewertet, doch mal bitte diese Namen.

DANKE, im voraus von

Christine und Paul mit
Anna, Lena, Benjamin, Simon, Gabriel, Jonas, Marie und Baby namenslos

Gast

Danke, Lea.

Theo gefällt uns(zumindest Marie und mir sehr gut)

Weitere Kommentare sind natürlich sehr erwünscht.

lg Christine

Gast

Guten Morgen Christine,
ich finde sehr schön Nick,Aaron,Adrian und Jannik!Ich würde entweder Nick oder Adrian nehmen.
Komm doch bitte mal in
Ole,Nils,Clemens und?
vorbei.
LG

Gast

Guten Morgen!

Dankeschön, euch beiden.

Nick
Robin
Louis
Fabian
Levin
Aaron
Jano
Max
Elias
Lias
Kian

Adrian
Tristan
Christian (zu ähnlich zu meinem namen?)
Kilian
Cedric
Patrick
Jannik
Joshua

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hier bin ich mal wieder...

Hallo hier bin ich wieder mal... habe für euch noch namen zum bewerten:) für jungs: Marlon und Linus Kian u...

Zweitname zu MIA gesucht!

Hallo, unser Sonnenschein Henry Jannis, 11 Monate, bekommt im Oktober eine kleine Schwester! Der Erstname s...

Lena?

Hallo,ich find den Namen Lena voll schön und möchte meine Tochter so nennen.Ist der ausgenudelt?Hat jemand ...