wir bekommen nachwuchss :) !!!!

Gast

Hallo meine Frau und ich bekommen in etwa 3 Monaten 1 Tochter.
Unsere Kinder heißen :
lennart 13
leonart 13
larissa 13
levin 8
janis 6
lukas 3
vllt. können sie uns ja helfen und uns Namen vorschlagen .... das währe sehr nett von ihnen wir danken im vorraus.

lg heiko und anja mit lenni,leo,lari,levie,jannie und lukie

Antworten

Gast

Wenn dieser Beitrag kein Fake ist, würde ich auch einen Namen mit J empfehlen.

Etwas Kurzes wie Julia etc..

Ich muss sagen, dass eine Kombi wie Lennart und Leonart im realen Leben 'leider' schon möglich wäre.

Ich persönlich finde sie ziemlich unpassend.
Aber ich kenne Zwillinge die heißen Jana und Diana.

Lg

Gast

Auf jeden Fall ein Name der mit J beginnt!

Gast

Klar ein Fake und sogar der schlechteste seit langem !!!!!!

Gast

Ihr habt drillinge und die jungs heißen Lennart und Leonart???
FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEF AKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFA KEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE FAKEFAKEFAKEFAKEFAKEFAKE

Gast

Schon wieder Drillinge? Und dann auch gleich noch zwei Jungs darunter, die Lennart und Leonart heißen?
Klar...

Gast

Ich würde ein Namen mit J wählen,weil die Namen aller Kinder fangen mit L an und Janis ist als einzigster mit j.
Ich finde schön
Josephine
Jana
Jara
Juliana/Juliane
Jela
Janet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwangerer Mann

Habt ihr von dem schwangeren Mann gehört? Wenn ja, wie findet ihr so etwas? lg Ina

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.