Amilia, Noelie und Linnea?

Gast

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte.
Nun dachte ich ich schau hier noch mal vorbei und sehe zuoberst eine Ecke mit dem Namen "Linnea" von Antonia.
Ich finde den Namen echt wundervoll!
Nun bin ich zwar noch nicht schwanger und werde mir nach den Zwillingen auch noch ein paar Jahre Zeit lassen, aber weitere Kinder sind auf alle Fälle geplant.

Fändet ihr Amilia, Noelie und Linnea passend ?

Antworten

Gast

Ach so...verzeihung...
Von den Jungennamen finde ich einzig Mattis schön. Die Anderen klingen mir zu erfunden.
LG Simone

Gast

Danke für deinen Kommentar bei mir und herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Linnea gefällt mir ganz gut und passt super zu den Zwillingsnamen. Habt ihr auch schon eine Idee, falls das nächste Kind ein Bube wird?
LG Simone

Gast

Durch das stöbern in euren Ecken, sind mir nun doch ein paar Jungennamen positiv aufgefallen:
Silas (leider keine 6 Buchstaben)
Kilian
Josias
Leonas
Josua (leider keine 6 Buchstaben)
Mattis
Finlay

Vielleicht fallen euch ja noch mehr passende Namen ein, sonst wäre es schön wenn ihr unsere Liste bewerten würdet.
Vielleicht fällt euch auch ein ähnlicher Name ein, wie die die leider keine 6 Buchstaben haben, aber diesmal mit 6 Buchstaben ?!

Wir wären über alles dankbar.

Gast

Mir gefallen:(mache etwas abgeändert)
Valentin
Violetta (als ZN)
Violet
Valeri
Viola
Lucienne (als DN)
Sophia
Celine (so heißt aer leider schon Noelie mit ZN)
Leonia

Auf unsere Liste, zur Zeit(EN):
Linnea
Sophia
Leonia
Eliana
(Viola) leider beine 6 Buchstaben

Im besten Fall soll der Name wie Amilia und Noelie, 6 Buchstaben haben und nicht mit A oder N beginnen.

Auf der Jungenlist herrscht noch leere.

Gast

Hallo
vielen dank für den Besuch in unsrer PE.
Cool wäre:
Amilia,Noelie und Violetta/Valeria/Viola
Amilia,Noelie und Lucienne
Amilia,Noelie und Sophia
Amilia,Noelie und Valentina
Amilia,Noelie und Amelie
Amilia,Noelie und Pheline/Philine/Fillin
Amilia,Noelie und Maria
Amilia,Noelie und Leandra/Leona!
War was dabei?
lg

Gast

Danke für eure Kommentare, fals noch jemand einen Vorschlag für einen Jungen oder Mädchennamen hat, der zu Amilia und Noelie passt, dann währen wir sehr erfreut.

Gast

Hallo Elouisa,
ich finde Linnea total passend!Deine Zwillinge haben wirklich schöne Namen.
Komm doch mal bei mir in
Ole,Nils,Clemens und?
vorbei.Fände ich toll!
Linn mit Clemens im Arm

Gast

Wir sprechen Amilia A-mi-li-a, wie Emilia.
Oder A-Milia, wie der Namen Milia.

Gast

Finde Linnea passend,wollte mal frage wie ihr amilia aussprecht
würd mich über eine antwort freuen
Anna

Gast

Hallo Elouisa,
ich finde Linnea passt sehr gut zu den anderen Namen!Sie sind alle sehr schön.
Komm doch bitte mal in Namen für meine Geschichte vorbei.Wäre schön.
LG Sophia

Gast

Liebe Ilena,vielen Dank für deinen erlichen Kommentar.
Ich bin eher begeistert von ausgefallenen Namen, obwohl ich eigendlich gar nicht umbedingt danach such, denoch gefallen sie mir meist klanglich besser. Kann auch sein, dass mir der schöne Klang alltäglicher Namen einfach nicht so stark ins Auge fällt.

Naja also ich werde meine Tochter nicht Elouisa nennen, da ich ja schon so heiß.
Finde es aber sehr schön, dass mein Name (deiner Meinung nach) zu den meiner Kinder passt.

Fällt dir den noch ein anderer Name ein, der zu Amilia und Noelie passt?

Wir suchen zwar längst noch nicht aktiv, aber ich denke es ist nie zu früh sich zu informieren.
Und Namen die mich begeistern notiere ich alle schon einmal auf einem Zettel, damit uns die Namenswahl für unser 3.Kind leichter fällt, als bei unseren ersten beiden, bei denen noch bis zur Geburt unsicherheit herrschte.

Gast

Hallo!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Ich bekomme im Sommer auch Zwillinge, Geschlecht lassen wir uns nicht verraten. Wir suchen aber noch Namen für die Kombination Mädchen+Mädchen.(PE Anna Louise und Lina Zoe)

Amilia und Noelie sind mir zu ausgefallen, die Kleinen sind ja aber schon auf der Welt:) Linnea finde ich überhaupt nicht passend! Linnea klingt viel zu plump zu den grazilen und eleganten Namen Noelie und Amilia. Passt wirklich gar nicht:( Das ist wie Elodie und Heinz...
Deinen Namen fände ich z.B. perfekt passend zu den Namen deiner Töchter. Wie wäre es also mit Amilia & Noelie & Elouisa?

Grüße, Ilena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endgültige entscheidung

Ich bekomme bald zwillinge und wollte nun entscheiden welche namen ich nehme. bitte helft mir. Layla Michel...

LENI sucht ZN

Welchen ZN findet ihr zu Leni passent? Habt ihr eventuell noch weiter Vorschläge? Leni Antonia Leni Sophie ...

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...