Linnea

Gast

Wie findet ihr den Namen Linnea?

Bedeutung: Moosglöckchen

Antworten

Gast

Ich finde die Bedeutung schön, aber den Namen selbst finde ich nicht sooo toll. Ich würde lieber Linea nehmen

Gast

Wenn Du Schwedin bist und ihn richtig aussprichst okay.. nicht sehr einfallsreich aber okay.

Gast

Mir gefällt er gut und finde ihn gar nicht "plump"
@ Ilena: Du willst doch deine Tochter Lina nennen; den finde ich wesentlich plumper als Linnea.

Gast

Mir gefällt der name gar nicht!
erinnert mich immer an nivea!

Gast

Hallo!
Mir gefällt der Name leider überhaupt nicht:( Ich finde ihn vom Klang her recht plump und vom Schriftbild her sehr ähnlich zu Lineal.
Aber wenn euch der Name gefällt, dann nehmt ihn! Euch muss er schließlich gefallen:)

Grüße, Ilena

Gast

Finde ich wunderschön :)

Gast

Ein wirklich wundervoller Name, findest du ihn zu Amilia und Noelie passend ?

Gast

Linnea/Linea wird ja mittlerweile hier häufig gehandelt.
Ich finde beide Varianten recht schön, Linnea gefällt mir vom Schriftbild her ein kleines bißchen besser.
Die Bedeutungen finde ich auch schön.

Gast

Ich finde diesen namen sehr schön. aber linea gefällt mir besser. und bedeutet die gerade.

l.g

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...