lieblings Parfüm

Gast

Mich würde interessieren welches Parfum ihr am libsten mögt.

Antworten

Gast

Also ich möcht euch jungen Mädels mal folgende Sache nahebringen:
Am besten finde ich Frauen, die auf Parfüms verzichten und nicht die ganze Luft damit verpesten. Das ist viel sympathischer als alle Duftnoten zusammen.
Viele Grüße Radek

Gast

Das Zeuch hat aber leider einen Saupreis.

Gast

Ich lieeebe Miss Dior Chérie. Und J'adore ist auch toll.

Gast

Gaultier Klassik

Gast

Hallo ich finde gut
coutüre coutüre super ich weiß nicht wie mann das schriebt
viva la juice
true religion
ferre
poison
joa und noch vieles mehr ich kann meine nicht alle aufzählen

Gast

Tut mir leid für meine Rechtschreibefehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

-mine?

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige nam...

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...

Großfamilien

Hallo! Kennt ihr Großfamilien? Mit wie vielen Kindern? Wenn ihr selbst eine habt, ist das nicht furchtbar s...