wie würdet ihr eure kinder nennen, wenn ihr 1 junge und 2 mädchen hättet?

Gast

?

Antworten

Gast

Mädchen:1Guinevere,2Adeline,
Junge:Peer

Gast

@ @@ nisi.. danke :)

Gast

Warum ? die namen sind doch hübsch ?

Gast

Wer´s glaubt ! Ich nicht ! Wenn du in ein paar Jahren vielleicht wirklich mal ein Kind bekommst, wirst du ihm hoffentlich einen schöneren Namen geben als die, die dir zur Zeit in deinem Köpfchen rumschwirren !

Gast

@ Jessa: meine tochter heißt Linya :-)..
ein 2. mädchen würde Alesa heißen und ein jungenname wüsste ich noch nicht

Gast

Ich bekomme bald 2 mädels und ein junge und sie werden Lanah, Sarah und Ilian heißen.

Gast

Marlon

Larissa
Leandra

Ich habe aber drei Kinder, genau in der Konstellation, leider kann man die Namen nicht allein bestimmen. Deshalb habe ich

Adrian
Daniela
Larissa

Gast

Junge: Theo Justus
Mädchen: Marit Helene
Mädchen: Beeke Johanna

Obwohl ich mir echt nicht sicher bin. Ich habe mehr Jungennamen auf Lager :-)
lg

Gast

1. Mädchen: Leonie
2. Mädchen: Emilia
Junge: Noah

und du nisi?

Gast

1.mädchen: Elana
2. mädchen: Linya ♥
Junge: Hirni ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv