Baby braucht Namen;-)

Gast

Mir gefählt Joellia-Selina meinem Mann garnicht...Wie findet ihr den?????????????? Lg.Johanna

Antworten

Gast

Ob fake oder nicht ... vielleicht zieht irgendwo jemand ernsthaft diesen Namen in Erwägung. Ich meine er ist zu lang. Durch den Bindestrich wird es zu einem Namen, dieser wäre dann siebensilbig. Jo-el-li-a-se-li-na. Viiiiiiiieeeeeel zu lang! Joellia gefällt mir garnicht.

Gast

Ehrlich gesagt finde ich den Namen auch nicht besonders schön. Gibt es denn gar keine Alternativen für dich?

Gast

Ich schließe mich da eher deinem Mann an. Die beiden Namen passen überhaupt nicht zueinander.
Selina finde ich ok, Selena gefällt mir besser, aber Joellia gefällt mir gar nicht, klingt so erfunden.

Gast

Selina gefällt mir total gut, Joellia aber nicht!

Gast

Soll ich was sagen,ich weiß das du zu 100% Fake bist!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv