Greta Elisa, Marit Viola und Emil Johann erwarten ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo liebe "Plaudereckler"!

Mein Mann Frederick und ich, Norah erwarten nach unseren drei Kindern Greta Elisa (6), Marit Viola (4) und Emil Johann (2) ein letztes mal Nachwuchs. Noch wissen wir nicht ganz genau was es wird (auch wenn meine Frauenärztin schon einen "Verdacht" hat) und suchen deshalb schon mal schöne Mädchen,- und Jungennamen. Wir haben nun schon eine Liste zusammengestellt, mit möglichen Namen für die/den Kleine/n und es würde uns freuen, wenn ihr sie bewerten würdet.

Jungennamen:
Rasmus
Anton
Konrad
Lasse
Elliot
Lowis
Oskar
Ludwig
Rufus
Valentin

Mädchennamen:
Linnea
Sinja
Alva
Matilda
Adele
Jarla
Adina
Liva
Karla
Therese
Ilva

Danke und liebe Grüße wünscht

Familie Südenfed

Antworten

Gast

Rasmus 2
Anton 1
Konrad 1
Lasse 3
Elliot 4
Lowis 4
Oskar 1
Ludwig 2+
Rufus 5
Valentin 3

Linnea 3
Sinja 6
Alva 5
Matilda 1
Adele 2
Jarla 5
Adina 5
Liva 5
Karla 4
Therese 2
Ilva 6

Gast

Rasmus
und Karla :D

Gast

Valentin Anton / Valentin Konrad
Linnea Therese / Carla Livia

Gast

Am schönsten finde ich Valentin und Linnea .
Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...