Suche passenden Namen

Gast

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekommen vorraussichtlich am 16.6 eine kleines Geschwisterchen!
Geschlecht wissen wir noch nicht!Unsere Mutter und unser Papa haben gesagt wir dürfen den namen aussuchen und haben uns mal ein paar gedanken gemacht
Carla
Mila
Janne
Martha
Emilie
Amelie
Marie
Tjorven

Tjark
Noah
Luca
Finn
Nils
Jannis
Jonas

Wir fänden es ganz toll wenn ihr uns mal eure meinung schreiben könntet!
Neue Vorschläge wären auch noch toll!
Liebe Grüße Hannah,Ole und Marlon

Antworten

Gast

Carla 2
Mila 2
Janne 3
Martha 4
Emilie 2 (ich würd den namen allerdings Emily schreiben)
Amelie 1
Marie 2
Tjorven 5

Tjark 3
Noah 1
Luca 1-
Finn 1
Nils 1
Jannis 2
Jonas 2

für ein Mädchen würde ich Amelie nehmen, bei einem Jungen entweder Finn, Nils oder Noah

Gast

Gefallen am besten Carla und Marie bei den Mädchennamen und bei den Jungennamen Jonas, Nils und Noah.

Gast

Carla 4
Mila 3
Janne 3
Martha 4
Emilie 4
Amelie 1
Marie 3
Tjorven 6

Tjark 2+
Noah 2
Luca 1
Finn 1
Nils 1
Jannis 2- Janis wäre 2+
Jonas 3

Also. Von den Mädchennamen gefällt mir nur Amelie super gut! Bei den Jungennamen finde ich Luca, Finn und Nils wunderschön! Wie wäre es mit einem Doppelnamen? Also Finn-Luca, oder Nils-Luca? Das finde ich auch sehr passend zu deinem und den Namen deiner Brüder.

Liebe Grüße, Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...