wie heißen eure kinder ?

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Sophie (4), meine Söhne heißen Noah (2) und Luca (3 Monate)

Gast

My little girls` names are Jesslynne Emely and Charelyn Iry ♥

bye, alice with jes and char

Gast

Hallo.
Ich habe einen Sohn mit dem Namen Till Julius. Er ist 3 Jahre alt und bekommt im Juli ein kleines Geschwisterchen.

Liebe Grüße, Eva

Gast

Mein erster Sohn ist unterwegs.
Wir haben uns noch nicht auf einen Namen festgelegt, aber Balthasar gefällt uns ausgesprochen gut. Auch Eleasar wäre eine Möglichkeit.
Würde mich freuen, wenn mich noch jemand in meiner Plauderecke ("Balthasar?!") "besuchen" kommt. Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
Liebst, Noëlle

Gast

Meine kleine heißt Alisi Marit (3) und bald kommt wahrscheinlich eine Roxie Luela

Gast

Hallo!

Meine Kinder tragen die Namen Zoe(4), Louise(4) und Kai(2). Bald kommt wahrscheinlich unser Leon.

Grüße, Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Xenia oder Nicole?

Hallo, ich bekomm bald meine zweite Tochter, wir wollen sie Vanessa nennen. Mein Mann findet es total schön...