können uns nicht entscheiden

Gast

Also wir erwarten im September Nummer 4. Da wir das Kind möglichst balb beim namen nennen wollen, bitte ich um Meinungsäußerungen!
Kalle
Piet
Friedrich

Siri
Juno
Nell
Marnie

Antworten

Gast

Ehr holländische Grenze (Westen. Finde Raban auch toll (danke Lijar), doch eigentlich wollte ich die Liste kürzen und nicht erweitern.

Gast

Kommt ihr aus dem Norden? Eure Namen hörens sich sehr norddeutsch-friesisch an.

Kalle 4 ist für mich ein Kurzname
Piet 3 okay
Friedrich 3+ ganz ordentlich

Siri 4 naja - kenne ich zwar, aber nicht so mein Geschmack
Juno 5 klingt unweiblich
Nell 4+ kenne ich aus dem Film, aber Nelly wäre besser
Marnie 2-3 ganz gut, er ist selten, ich kenne den Namen aber trotzdem;-)

Gast

Mir gefällt gar kein name von denen!!!

Gast

Sorry habe mich verschrieben RABAN

Gast

Ich finde die Namen alle toll. Da Du ja auf seltene Namen stehst würde ich Friedrich nicht nehmen.
Was hällst Du von
Elinor
Ylvie
Raben?
Finde Nell suuuper!

Gast

Ich finde alle namen total schlimm...

Gast

Juno und Nell find ich am besten

Gast

Kalle ist ein Spitzname.
Piet finde ich nicht schön.
Friedrich finde ich zu alt.
Siri klingt wie eine Abkürzung.
Juno ist okay.
Nell geht gar nicht. Total unvollständig.
Marnie ist seltsam, wie Marine.

Gast

Juno & Friedrich mag ich gern

an zweiter Stelle kommen Siri & Piet

Gast

Am Schönsten finde ich da noch Friedrich und Siri, aber die anderen Namen sagen mir wirklich auch nicht zu.

Gast

Armes Kleines !!

Gast

Gefallen sie alle nicht, daher kann ich dir da überhaupt nicht helfen.
Ich würde meinem Kind keinen dieser Namen geben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...