Namen für meine Zwillinge!

Gast

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe schon Namen gesucht:
Sarai
Sunai
Samia
Samira
Selena
Silana
Sulin
Suri.

Würde mich freuen, wenn ihr sagen würdet welcher am schönsten ist und noch andere Namen vorschlagen würden.
Danke!! im Voraus

Antworten

Gast

Von Deiner Liste finde ich Samira am schönsten. Wie wäre es mit:

Samira und Yolanda
Samira und Anita
Samira und Melina
Samira und Marita
Samira und Merit
Samira und Malaika

Gast

Cleo und Silana finde ich klasse! Gefällt mir echt ugt! Besonders Cleo finde ich schön.

Gast

Die Namen gefallen mir:
Selena & Samira
Cleo & Silana
Sarai & Ava

Würde mich über weitere kommis freuen.

Gast

Ich finde Selena, Sarai und Samira am schönsten. Was hältst du von
Selena und Saphira?
Würde gut passen und du scheinst ja ungewöhnliche Namen zu mögen!
LG

Gast

Finde die Namen für Zwillinge zu ähnlich. Ist aber deine Entscheidung.
Samira und Selena würden mir am besten gefallen und sind sich nicht zuuuu ähnlich.

Gast

Mir gefallen Suri und Selena am besten

Gast

Selena & Samia - Samiah finde ich schöner.

Silana & Samira.

Gast

Ich finde Samira und Sarai
oder Samia und Sarai am schönsten

Gast

Wie findest du noch Sidonie? Habe ich gerade gelesen.

Gast

Am schönsten finde ich noch Sarai und Samira, aber eigentlich klingen mir all diese Namen zu ausgedacht. Insgesamt finde ich diese Namen gerade für zwillinge zu ähnlich. Die beiden werden sich schon ähnlich genug sein, das braucht man, finde ic, nicht noch mit den Namen zu unterstützen. Das erhöht die Verwechslungsgefahr. :)
Evtl:
Soraya und Samira
Selena und Samira
Sira und Sarai
Sina und Suri
Seraphine und Sulamith
gemischt:
Ava und Sophie
Luisa und Sarai
Amina und Selena
Cara und Suri
Lucia und Samira
Jara/Yara und Sunai
Alexa und Selena
Cleo und Silana
Valeria und Samira
wäre etwas für dich dabei?
Wär nett, wenn du mir bei "Balthasar?!" helfen könntest!
Liebst, Noëlle

Gast

Willst du beiden einen Namen mit S geben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...