Isadora + ZN (+ Masha?) !

Gast

Hallo!
Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird.
Jetzt suchen wir noch einen Zweitnamen für sie.

Isadora Niala
Isadora Lisanne
Isadora Elle
Isadora Nathalie
Isadora Noelle...

...finden wir bis jetzt schön.

Da wir uns aber noch nicht entgültig von Masha trennen konnten, überlegen wir, ob wir Masha nicht als Drittname nehmen sollen.

Vielen lieben Dank für Bewertungen!

Lora

Antworten

Gast

Hallo Malora!
Isadora Niala finde ich sehr hübsch
Isadora Lisanne auch
Isadora Elle gefällt mir nicht so gut
Isadora Nathalie - schöne Kombination!
Isadora Noelle :D PAsst wunderbar, einfach schön :) würde ich Noëlle schreiben! (Ja, ich liebe meinen Namen)
Isadora ist eine wirklich gute Wahl!
Nicht unbekannt, aber noch längst nicht so "vergriffen" wie Isabelle.
Masha gefällt mir nicht soo gut und es würde auch nicht wirklich gut passen.
Seid doch froh, wenn ihr schon einmal einen Namen fürs nächste Mädel habt ;)
Wär nett, wenn du mir auch helfen könntest (habe auch gerade einen Beitrag erstellt, direkt "über dir")
Liebst, Noëlle

Gast

Ich finde Isadora Lisanne am schönsten. Einen DN zu vergeben finde ich unnötig .
Vielleicht bekommt Isadora irgendwann noch eine Schwester, dann kannst du immer noch auf Masha zurückgreifen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Endlich ist er da!!!

Unser kleiner Bruder ist da!! Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die We...