Schönste Stadt Deutschlands

Gast

Was ist für euch die schönste Stadt Deutschlands,und vielleicht warum?Ich finde Hamburg mega cool!

Antworten

Gast

Ich denke das ist geschmackssache ich finde ostdeutschland toll

Gast

Finde im Osten gibt's nur eine wirklich schöne Stadt, das ist Wismar.
Aber leben wollen würde ich da trotzdem nicht.
Mir gefällt dagegen noch Aurich (Ostfriesland).

Gast

Dresden freiberg...( ja bin sachse:-))
und in der weihnachtszeit natürlich das wunderschöne erzgebirge

Gast

Finde Wetzlar, Detmold und Hattingen sind schöne Städte.

Gast

Die Stadt der Wissenschaft 2009! Hier vermishct sich alt und neu, vielseitigkeit steht hier ganz oben. Trotz seiner 170000 Einwohner hat Oldenburg ein tolles Flair, und eine Große Fläche.
Oldenburg - das hat was!

Gast

FLENSBURG!
Der Hafen, die alten schönen Gassen mit den Häusern, die schönen alten Schulgebäude, die Innenstadt - einfach wunderschön!

Gast

Köln,Dortmund,Duisburg,Recklinghausen
Gelsenkirchen ;D

Gast

Detmold! Das ist eine absolut wunderschöne, sehenswerte Stadt.

Gast

Pfff! Westfälisch überhaupt ist voll toll. Gut, ist nich sonderlich elegant, und, wie sacht man hier so schön; Grammatik kannze hier vergessen tun.
Dat einzigste, wat Ruhrdeutsch nich toppen tun kann, is wie die Leutkes innet Rheinland blubberen. Aber Berliner und Schwaben haben wir doch schon Meilenweit abgehängt :P

Gast

Eures Dialektes, liebe Coco !!!!hahaha...

Gast

Remscheid, Solingen, Bochum. Und Wuppertal. Weiß gar nich, warum das Ruhrgebiet so verschrien ist, es ist soo toll anna Ruhr, vor allem getz im Frühling.

Gast

München & Freiburg !

Gast

Ingolstadt ist wunderbar zum Einkaufen.
Aber ich mag auch Straubing sehr gerne, mein Mann und ich fahren öfter dahin wenn wir Freunde besuchen.

Gast

MÜNCHEN und NÜRNBERG!!!:-) eindeutig!!!
und natürlich Memmingen (im unterallgäu, da wo auch der flughafen ist) ;-)

Gast

BERLIN!!! I love this city!

Gast

...........ich finde Freiburg im Breisgau(Schwarzwald) wunderschön.

Gast

ECKERNFÖRDE!!!

Gast

Gibt viele schöne Städte in Deutschland und das müssen nicht immer die Metropolen sein.
Es gibt in jeder Stadt schöne und auch weniger schöne Fleckchen. Das ist in Berlin oder Hamburg genauso wie in beispielsweise Bottrop !

Gast

Berlin ist echt schön.
Aber Wiesbaden ist bei Sonnenschein definitiv noch schöner!

Gast

Zweifellos BERLIN!
Dort lebt meine Tante!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Bitte bewerten

Hallo,ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir ein paar Namen rausgesucht.könnt ihr die bitte ...