Simone ist da!

Antworten

Gast

Glückwunsch! Simone ist ein sehr schöner Name und Elisabeth auch! Passt auch prima! Alles gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Simone Elisabeth !
Ein wunderschöner Name, das freut mich sehr mal wieder einen meiner Lieblingsnamen lesen zu dürfen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...