Komentare zu Masha und Isadora benötigt !

Gast

Hallo!
Wir (Ma-)Lora und David erwarten unser erstes Kind, es wird ein Mädchen.
Sie soll erst im August kommen, aber wir suchen jetzt schon nach Namen.
Momentan sind Masha und Isadora unsere Favoriten.

Wie findet ihr die beiden?

Einen Zweitnamen soll die Maus auch bekommen, den suchen wir auch noch.

Ansonsten gefallen uns noch die Namen Jarla, Ylenia, Niala, Lianna und Micaela, den haben wir hier entdeckt.

Für Vorschläge sind wir immernoch offen, die Namen sollten aber selten sein.

Ein großes Dankeschön an alle.

Lora und David

Antworten

Gast

Danke an euch.
Larissa gefällt uns nicht.

Ja, ich weiß, dass Malora Unheil, Unglück, Verderben, ... bedeutet.
Allerdings wussten das meine Eltern nicht (Norweger & Deutsche), sondern sie haben eine persönliche Verbindung zu Mallorca und suchten einen ähnlichklingenden Namen.

Jarla und Ylenia sind raus.

Gast

Ich finde Masha sehr hübsch, Isadora ganz okay. Masha Lianna wäre eine tolle Kombination.

Noch eine Frage, Du heißt Malora? Das ist ein hübscher Name, aber es bedeutet auf Italienisch "Unheil"... schöner Klang, aber die Bedeutung würde mich abschrecken...

Lg Anika

Gast

Masha gefällt mir nicht so gut, Isadora ist aber schön.
mir gefällt Niala am besten!

Gast

Mascha geht echt nicht. Isadora ist ausgefallen und hat was. Was ist mit Larissa ?

Gast

Masha mag ich nicht. (3-)

Isadora ist schön. (2+)

Jarla ist okay. (3+)
Marla fände ich schöner. (2)

Ylenia ist so naja. (3)

Niala klingt toll. (2+)

Lianna hab ich noch nie gehört, klingt aber ganz gut. (2)

Micaela ist okay. (3+)

Niala Isadora ist toll, nehmt den !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Mit Baby weit fliegen ?

Hallo ihr Lieben Eltern ! Ich bin 27 Jahre alt und vor 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Vor 3 Ta...