Lieblingslieder

Gast

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Blah Blah von Ke$ha, Tik Tok von Ke$ha und Telephone von Lady Gaga ft. Beyonce.

Antworten

Gast

Was sind denn "Echte Klassiker"? Und wat is Eintachsmüll?

Gast

Da geb ich dir vollkommen recht, ich finde die Lena auch dröge und die
hier angegebenen Songs kenne ich bis auf 2 Ausnahmen auch nicht.
Ich höre eben lieber echte Klassiker und nicht den heutigen Eintagsmüll. Titel wie Tick-Tock oder Bla-bla-bla sagen ja schon so einiges über das Niveau dieser Lieder aus.

Gast

Placebo-Every you, every me!

Gast

Denke ich auch

Gast

Wohl nicht mehr auf dem Laufenden. Kenne die meisten Songs hier nicht (vielleicht wenn ich sie höre), aber das Lied dieser nervigen Lena kenne ich: Grausam!!! Das gibt wohl die nächste Pleite - Germany 0 Points !!!

Gast

Satellite von Lena Meyer-Landrut

Gast

Muse-Resistance(Geil auch der Remix von Tiesto)
2 Pac-Until the end of time(Remix)
2 Pac-California
Usher-I need a girl:)♥♥♥♥

und noch viele viele mehr!

Gast

Ich finde "Alle Kinder dieser Erde" aus dem Film "Männerherzen" ganz toll. Kann man sich als Videoclip bei youtube ansehen..

Gast

"Iceland" und "Where the River will flow" von Isgaard
"Mists of Avalon" und "Lady of the Lake" von Maire Ryham
"The Mystic's Dream" und "Beneath a Phrygian Sky" von Loreena McKennitt
find ich super klasse.

Gast

Your Love's A Drug - Leighton Meester
We Are The World - 25 for Haiti
Good Girls Go Bad - Cobra Starship feat. Leighton Meester
Stephen - Kesha
Fight For This Love - Cheryl Cole
Season of Love - Shiny Toy Guns

Gast

Human The killers
It is not fair Lilly Allen
Ein Stern... Dj Ötzi u. Nick P.

Gast

Nightwish - Sleeping Sun
Tarja - My Winterstorm
Iron Maiden - Hallowed be Thy Name
Evanescence - Lithium
Amberian Dawn - Willow of Tears
Within Temptation - Bittersweet

'schbin hold änne eschde säggsche metal mädschn

Fireflies ist echt ein nettes Liedchen,
Gaga finnisch abba eenfoch gaga.

Gast

Ich stehe auf " Deine Lakaien ", einfach geil die zwei !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

Charlotte oder Carlotta???

Hallo! Mein Freund Fiete und ich sind in freudiger Erwartung unserer ersten Tochter (32 SSW). Leider können...

Endültige Entscheidung

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08....