Suche einen französischen Mädchenvornamen

Gast

Guten Abend!
Ich bin Emily 24 Jahre und Mutter von Amelie 6 Jahre und Ines 3 Jahre.Nun bin ich wieder schwanger.Es wird ein Mädchen und es soll einen französischen Namen haben.Mein Baby soll am 2.Juni(?) aus die Welt kommen. Würde mich über Vorschläge freuen!
LG Emily und Farid mit Amelie und Ines.

Antworten

Gast

Das Problem wird die Aussprache sein! Ich finde Nathalie zb im Frnzösischen sehr schön, nur muss man die Deutschen daszu bringen, es auch so auszusprechen!
Sonst finde ich Cloé, Claire, Marie, Magalie, Milène, Beatrice auch sehr schön.Wenn mir noch was einfällt schreibe ich:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Maya/Maja und Lucas/Lukas

Hallo ich bin kerstin und bin 35 jahre alt!ich bekomme jetzt ende mai zwillinge,wie man ja schon hört werde...

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...

Klassische, englische Namen

Hallo! Ich habe eine ganz allgemeine Frage an euch: Welche englischen Vornamen (sowohl für Jungen als auch ...