unsere geschwister sind daa !! :)

Gast

Hallooo
von meiner kleinen schwester lee-victoria 6 und m,it fee- marie 14 ist es entlich soweit unsere kleine schweste rund unser kleiner brude rist daa ......
die kleine heißt
ann-sophie und ist am 10.4.10 auf die welt gekommen um 21.34 uhr sie wog 2190 gramm und wie groß die beiden waren weiß ich nicht und der kleine heißt
ben-julian am 10.4.10 geboren und um 21.40 uhr hat er dann entgültig die welt erblicken können und er wog 3120 gramm ein schwerer brocken..... unserer mama und den klleinen geht es soweit ganz gut undd sie sind ja auch schon seit gestern zu hausee . lg fee mit lee

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch!!!

Gast

Hallo fee-marie und lee-victoria ich wünsche euich und euren kleinen geschwistern alles alles gutee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...