Sternzeichen in Beziehungen!!!

Gast

Welche Sternzeichen habt ihr und eure Partner?
Wie findet ihr zwei gleiche Sternzeichen in einer Beziehung? Meiner Meinung nach spielt das Sternzeichen keine Rolle ;)

katja-marie

Antworten

Gast

Ich bin Löwe, mein mann ist krebs

Gast

Bin seit Jahren mir einem Mann verheiratet, der laut Sternzeichen auch nicht zu mir passt.
Also spielen die Sternzeichen wohl keine große Rolle.

Gast

Den Sternzeichen nach dürfte es bei uns nicht funktionieren. Ergo, Schwachsinn.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stars und Vorbilder

Hallo an Alle, sie meine Plauderecke besuchen! Ich wollte mal wissen, welche Stars ihr denn so mögt oder ob...

Kind Nr. 2 sucht Namen!

Nach unserer ersten Tochter Caroline erwarten wir im November unser zweites Kind (Geschlecht noch unbekannt...

Jungenname gesucht

Hi, also ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab vor kurzem erfahren dass es ein Junge wird. Ich wo...

Noch 4 Kombinationen

Ich hoffe ich geh euch noch nicht allen auf die Nerven! Denn ich möchte nun noch einmal nachfragen, da die ...

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...