Gesucht wird ein weiblicher, hübscher Vorname!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Ich bin Farah und Mutter von Leah Matilda und Jakob Willem.
Nun erwarte ich mein zweites Mädchen.
Ich habe hier viele Beiträge gelesen und hoffe das auch ihr mit weiterhelfen könntet.
Geplant waren nur zwei Kinder in meiner Beziehung, aber freuen werden wir und natürlich auch über ein drittes!
Nur fehlt nur noch der Name, mein Lebensgefährte findet
Samira und Madita sehr schön, leider mag ich diese Namen nicht.
Mir gefallen zur Zeit:
Elouisa und
Eleonora
Ich habe auch über Doppelnamen nach gedacht:
Elouisa Samira, Eleonora Madita und andersherum, aber gefallen tut es mir nicht.
Habt ihr Vorschläge?
Neue Vornamen?
Neue Kombinationen?
Dann nichts wie her damit!
Liebe Grüße, Farah!

Antworten

Gast

Wie wärs mit Eleonora- Bärbel
Elouisa-Erna , Madita ist sehr hüpsch

Madita-Elouisa

Madita- Christina

Anna - Madita

Samira-Elouisa

Gast

EN:Maria,Marie,Carlotta/Charlotte,Julia,Emilia,Sophia, Alisa,Valentina.
ZN:Lena,Maditha,Valentina,Elina,Elisa.
War was dabei?
Schau doch bitte mal in
Welcher Name ?(2) vorbei.Wäre toll!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Carl, Trendname?

Guten Morgen! Mein Freund Johannes und ich werden nach unserem Sohn Oscar (5 J.) nun zum 2. mal Eltern eine...

Was passt zu Julija?

Hallo! Unsre Tochter Julija Lisa bekommt eine Schwester. Wir wollen sie Karolina, Babette oder Bianca nenne...