name für erstes kind gesucht

Gast

Bald bekommen wir unser erstes kind
habt ihr vorschläge für einen namen?
der name sollte
1. deutsch oder französisch
2. recht bekannt und nicht zu extrem selten
sein

Danke

Nicole und Roland

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Namen für kleine mädels

Ich bekomme in ca. 8 wochen 2 kleine mädels kann mich aber bei den namen nicht entscheiden könnt mir ja mal...